Tel +49(0) 741 53 07 00
Fax +49 (0) 741 4 12 73
johanniterbad@ringhotels.de
www.johanniterbad.de

Jetzt zum Bestpreis buchen!

Neuigkeiten aus Maiers Johanniterbad

*** Unsere Neue Speisekarte im Winter ab dem 8. Januar 2024 ***

Events & Neuigkeiten Frühjahr 2024

TRADITION TRIFFT AUF NATUR.

Seit 1929 ist das Maiers Johnniterbad Hotel eng mit unserer Heimat und unserer Familientradition verbunden.
Unser Antrieb ist jeden Tag aufzustehen und unseren Gäste ein Lächeln über das Gesicht zu zaubern.
Erleben Sie selbst, wie sich die Annehmlichkeiten unseres Familienhotels im Zusammenspiel mit der Natur vereinen.
  • Kulinarik

• Unsere Rezeptwelt gleicht sich der Natur an. Das Kochen mit natürlichen, regionalen Produkten macht unsere Küche vielfältig und handwerklich authentisch.

• Zimmer

• Unsere Zimmer verbinden das Lebensgefühl der Region – bewusst ausgesucht mit warmen Farben und natürlichen Materialien für besondere Momente.

• Auszeit

• Natur pur! Bei uns im Johanniterbad bleiben Sie auch im Urlaub nah und genießen mit Familie Maier, das Ankommen statt dem Wegfliegen.

• Die Maiers

• Hinter dem traditionsreichen Hotel steht die Familie Maier, die seit vier Generationen mit großer Begeisterung und Leidenschaft ihren Lebenstraum lebt und ständig neue Visionen anstrebt.

• Die Philosophie

• Eng verbunden mit Natur und Tradition dürfen wir gemeinsam in Maiers Johanniterbad diese Verbundenheit zelebrieren und erlebbar machen. Qualität und Regionalität sind Werte die wir leben.

• Aktivitäten

• Zwischen Schwarzwald und Schwäbischer Alb, umgeben von Wiesen und Wäldern ist unser Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Wander- und Fahrradtouren.