Tel +49(0) 741 53 07 00
www.johanniterbad.de

Komfort Einzelzimmer

/  Komfort Einzelzimmer

„Gebettet wie ein König im Grafenhaus“

• Zimmergrösse: 23 m²
  • Edle Hölzer
  • Charmantes und friedliches Zimmer
  • Schnuckeliges Badezimmer mit Dusche und WC
  • Besondere Bilder machen jedes Zimmer zu etwas Einzigartigen
  • Lichtdurchflutet mit teilweise französischem Austritt
  • Klimaanlage und teilweise hochwertige Boxspringbetten (160 x 200 cm)
  • Nichtraucherzimmer
  • Eingeschränkter Ausblick aufgrund der Zimmerlage

Preis: € 115,00 – 118,00

Option

Für unsere Hausgäste lässt sich unser Küchenchef immer wieder neue kulinarische Genüsse einfallen, um Ihrem Gaumen Freude zu bereiten, mit einem 2-Gänge-Menü zum Preis von € 31,00.

• Garantierte Check-In Zeit : 15:00 Uhr
  • Check-Out Zeit: 11:00 Uhr
  • Stornierung abhängig von der Reservierung
  • inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet mit selbstgemachten und regionalen Produkten

Das Besondere neue Highlight für unsere Hotelgäste

Arbeiten Sie in unserer Lobby und genießen Sie den Duft von frisch gebackenem aus unserer Backstube. Nach Lust und Laune können Sie hier unserer Backfee über die Schultern schauen und sich nebenher bei einer Tasse Kaffee verwöhnen lassen.

Unsere Zimmerpreise verstehen sich pro Zimmer und Tag, sind in den einzelnen Kategorien als von bis Preise angegeben, da der Tagespreis abhängig sein kann von Zimmerkategorien und Saisonzeiten, sind inkl. Frühstück sofern nichts anderes ausgewiesen, sind inkl. Mehrwertsteuer und gültig bis 31.12.2023. Unsere Zimmer haben wir mit einem Mehrwertsteuersatz von 7% kalkuliert. Sollte sich dieser ändern, behalten wir uns eine Preisänderung vor.

Dies sind Beispielbilder der Zimmerkategorie.
Einzelne Ausstattungsmerkmale können von den Beispielbildern abweichen.